Dienstag, 14. Juli 2020

Backlash Book-Release in Berlin - 16/7/2020

Obwohl die Corona-Restriktionen nachwievor vergleichsweise hart und undurchsichtig für Kulturveranstaltungen in Deutschland sind, habe ich mich entschieden ein kleines Release meines neuen Buches "Backlash - Essays zur Resilienz der Moderne" zu machen.


Treffpunkt ist an diesem Donnerstag, dem 16. Juli 2020, um 18h vor dem Antiquariat Kalligramm in der Oranienstraße 28. Ich werde von dort einen kleinen performativen Spaziergang anleiten, bei dem wir gemeinsam einige im Buch vorkommende Handlungsanweisungen ausprobieren werden und ich dann im Park oder von der Straßenecke aus je nach Lust und Bedarf aus dem Buch vorlesen werde.

Ich freue mich auf dieses Experiment mit Euch!

--> Facebook-Event

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen