Samstag, 1. August 2020

Uncrowned Hope - erste Veröffentlichung im Rahmen des parque des sol-Festival 2020


Unser Projekt Uncrowned Hope - Zu einer post-coronalen Gesellschaft wird nächste Woche seinen ersten Öffentlichkeitsmoment haben. Während der ganzen Woche gibt es ein halb-öffentliches Labor zu unseren Themen. Ich spreche am Di zu "Geruch in der Kunst" und am Do über den Regelbruch im Kunstschaffen. Aus beiden Themen werden Workshop-Situationen entwachsen. Bei Interesse, gerne bei mir melden.

Am Sonntag, dem 9.8, wird es dann einen gänzlich öffentlichen Tag geben, an dem Tomas Ziernhofer-Kin, Sabrina Bühn und ich über das Projekt sprechen werden. Abends gibt es dann das "Postcoronale Gebet", welches Helena Dietrich mit meiner diskursiven Mithilfe entwickelt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen